Mode Trends 2010 – Turniermode – Teil 4

Reitmode und Accessoires vor und nach dem Start beim Turnier sind wichtige Produkte und können sich zu wirklichen Verkaufsschlagern entwickeln. Westen sind auf Turnieren nicht mehr wegzudenken.  Nach wie vor der ein Verkaufsschlager sind die Westen vor allem Spooks und HV Polo.  Schnürstiefeletten, Stiefeletten oder Seglerschuhe (Timberland,Aigle) sorgen bei mehrstündigen Aufenthalt auf einem Turnier für den passenden Komfort. Natürlich nur mit den passenden Kniestrümpfe im klassischen Karomuste von Burlington. Hier gibt es  allen Farben und Muster, Karo, Nylon uni oder gemustert. Esperado  bietet tolle Modelle  mit Wappen oder Glitzer
Bei Hitze und Sommer darf die Base-Cap mit dem entsprechenden Logo der Trendmarke nicht fehlen.  Der Gürtel  wird mit und ohne Strass in braun oder schwarz passend zum Rest getragen. Gerne darf es auch mal eine ausgefallene Schnalle sein (z.B von Otto Schumacher, Döbbert).  Polo Shirts in bunten Farben und mit vielen Aufdrucken von HV Polo und Joules sind fester Bestandteil der Turniermode. Hier vermischt auch am stärksten Reitmode, Freizeitmode und Turniermode.

Der passende Vereinsblousons mit Logo und Schriftzug ist selbst verständlich. Jeder Verein muss sich zeigen und für sich Werbung machen!  Eine tolle Vereinsjacke gibt es mit sehr vielen Möglichkeiten von Esperado (Create your own Collection –  Ende der Standardjacke, es gibt 17 verschiedene Grundfarben und 29 Stickfarben!)

Bei  Blousons ist Wellensteyn immer wieder ein Thema. Iris Bayer setzt auf schlichte Eleganz oder Kentucky in diesem Sommer auf kariert. Bei Materialien wird auf höchste Qualität geachtet. Funktional und wetterbeständig muss es sein.