Eskadron Halfter Next Generation

Eskadron Halfter Next Generation mit Dornschnalle

Eskadron Halfter

Das Eskadron Halfter aus der Next Gerneration Kollektion ist ein Qualitätshalfter aus reißfestem Gurtband mit aufwendigen Nasenband, das passend zur Next Generation Kollektion abgestimmt wurde.

Die sensibelen Belastungspunkte dieses Eskadron Next Generation Halfters sind an Nase und Genick mit atmungsaktivem und druckabsorbierenden Mesh weich abgepolstert. Das Eskadron Halfter Modell unterscheidet sich durch zwei Dornschnallenverschlüsse an der linken und rechten Seite zur optimalen Zentrierung des Genickstücks und bietet eine zusätzliche Verstellmöglichkeit im Kinnbereich.

Alle Metallbeschläge des Next Generation Eskadron Halfters sind mit einem satiniertem Finish behandelt und verleihen dem Halfter eine noch spezieller Optik. Passend zum Eskadron Next Generation Halfter gibt es noch Strick mit Panik- oder Karabinerhaken.

Weitere Eskadron Halfter gibt es hier:

http://www.rideandstyle.de/Eskadron