1. Rushhour 2012

RUSH HOUR BEI RIDE & STYLE - Super Angebote, Feilschen, Handeln, Pikeur, Esperado und mehr..

Wir freuen uns auf die 1. „RUSH HOUR“ bei ride & style!

Als kleines Dankeschön für alle Kunden, Freunde und Reitkollegen(innen) haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt.

Mehrmals im Jahr organisieren wir eine „RUSH HOUR“ für euch. An 2-3 Stunden könnt ihr Schnäppchen jagen, neue Kollektionen anschauen oder euch von speziellen Gästen über die neusten Trends informieren lassen.

Da wir die „RUSH HOUR“ vorab genau planen müssen, werden diese Events/Veranstaltungen immer auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt sein. Für die RUSH HOUR benötigt ihr also eine persönlichen Einladung.

Bitte meldet euch deshalb zeitnah an und sagt auch, falls ihr doch nicht könnt, fairerweise ab, damit jemand anderes nachrücken kann.

Am 20. Oktober 2012 planen wir die 1. RUSH HOUR. Hier darf in unseren Angebotszelten gefeilscht und gehandelt werden wie auf dem Flohmarkt!

Weitere Highlights der RUSH HOUR sind:

  • Auf die Winterjacken der aktuellen Kollektion erhalten alle RUSH-HOUR Teilnehmer einen Nachlass von 5%.
  • Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Alle eingeladenen Gäste, die an der Veranstaltung teilnehmen, nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Preise:

  • eine „Create Your Own“ Schabracke von Esperado
  • eine Schabracke „Cotton“ von Eskadron
  • eine gefüllte Putztasche

Wir freuen uns auf dich!
Claudia & das Team von ride&style